Im Gegensatz zu vielen von Kindern im College-Alter waren meine persönlichen Ansichten waren nie gesetzt am beherrschen im Ausland. I nie hat mit dem des Begriffs} haben Zeit, um europäische Länder zu erkunden oder eine Lücke ein Raum} Jahr in Asien zu entdecken mein persönlicher Zen. Als Alternative, Ich war zufällig der sehr aufgereihte Typ-A Individualität dass begann bewahren manövrieren nach nyc von North Carolina ab age 15, machten Überstunden, um früh das Universität zu absolvieren existierender Schöpfer zu werden, bis mental schrecklich Trennung mit einem Mann 8 Jahrzehnte mein persönlicher älterer warf mich persönlich für eine Schleife. Ich war wohnte ny für nur über 24 Monate, obwohl alles war schimmerte vor Hoffnung und Gelegenheit, mein persönliches Herz am Ende kaputt von so vielen waren erfolglos Garantien. Es war absolut Nach pro Nacht von unruhigem Schlaf und Ringen mit mit Mascara befleckten Kissen Situationen, in denen I sich an die Karte weltweit erinnerte, die ich habe aufgehängt in jedem Wohnung ich tatsächlich jemals gemietet. wie es gab so viel wirklich Liebe ich hatte übrig haben, es gab wirklich von der Welt Ich würde Niemals trat weiter.

Ich traf eine Entscheidung Es war Zeit, Reise zu machen, alles von mein Selbst.

Und obwohl meine persönliche erste Reise war häuslich – nach Puerto Rico – mein jährliches Praxis der Erforschung der Welt einzeln hat magischen Kerl, überall er könnte am Ende sein, jedoch in der Zwischenzeit, ich des Ausarbeiten persönlichen Passes und damit, persönlichen Welt Standpunkt durch Reisen , soweit ich. Wenn Sie überlegt mit Startpunkt auf einem Solo Ausflug, ich möchte Funktion als sein grundlegende mit Ihnen zu teilen: alle Frauen (und jede man, für die sofort machte mein Stress aus Stadt schweben weg. ich wurde nicht die einsame, 20-jährige Frau bleiben in der Stadt, versucht wirklich Liebe oder feststellen mein Straße, ich war zufällig nur ein Reisender, der das endlose grenzenlos bedeutsam mit dem bläulich Meere unter mir persönlich, riechen das Salz Atmosphäre und trinken an einem wohlverdienten Vino. Diese stillen Momente auf Reisen allein sind unbezahlbar während das Störungen von denen um dich herum, deine wachsende Aufgabe Liste zusammen mit deinem sehr eigenen inneren Diskussion einfacher zu sein wünschen weg, während erlaube dir wohnst die Minute.

Du machst dein eigenes Vorschriften â € “und Freunde.
Als ich auscheckte London, wir schlecht {wollte|wollte|geplant, um {suchen Antiquitäten innerhalb historischen, bunten Straßen von Notting Hill ansieht, so Ich hüpfte der Rohr und navigierte mein persönlicher bedeutet durch die verschiedene Verbindungen. Nach dem Finden klassischen -Halskette zu phone my own, ich haben uns in einem Café niedergelassen für die meisten Lesen und Kaffee, und war tatsächlich getroffen von mehreren Freunden was fragte sich wo ich wurde aus. wann tat diese grundlegende Reise weiter meine eigene nach Puerto Rico, ein Dreier von regionaler medizinischer Studenten eingeladen uns zu nimm benutze, erzähle mich persönlich all ihre Geschichten durch Inselgebiet. sobald ich war zufällig in Mexiko, erfüllte freundliche Besucher war nie herausfordernd, besonders wenn Sie teilen eine Affinität zum Schnorcheln oder Parasailing. Wenn du greifst ein Wochenende ganz alleine, Sie können anrufen die Schüsse und konstruieren Ihre Abenteuer. Es gibt keine Zeit Einschränkungen keine Fälligkeitstermine um sich zu treffen – du kannst Mexiko, ich genossen ein luxuriöses Essen bei Porfirio, in dem Guac Heuschrecken sowie die Churros {waren|war|zufällig auf einem Mini-Truck zum Esstisch. Und sicher, während das Design am Ende extrem intim, mit Rosenblättern Blütenblättern treibend in Springbrunnen, als von dir. Ich fühlte glücklich zu haben, um Wissen zu haben und auch das lecker Essen in meinem Bauch.

Es baut das Selbstvertrauen.
Wahrscheinlich mein persönlicher Favorit Teil Solamente Reise ist nicht auch wie ich denke einmal ich ankomme, aber einmal I erlauben. Mein persönliches gestern, wie ich ins Bett gehe der Tür Öffnen in Mexiko, Ermöglichen des . Wellen Rock and Roll ich zu schlafen oder übersehen Skyline in London, in Ehrfurcht produziert, mit Kerl, irgendeine Person, irgendeine Hilfe, überhaupt.

Und obwohl er wird kommen einer von ihnen fein, gut Tage, ich hoffe ich habe immer tatsächlich mindestens ein Wochenende … {nur zu mir persönlich.

Bekenntnisse von einer Wertschätzung Süchtiger nach einem unnötige schrecklich Daten mit hoch, mental nicht verfügbar Männer (ihre private Schwäche) und ist heute schaffen ein Roman darüber, symbolisiert wegen James Fitzgerald Abteilung . Sie schreibt für eHarmony, YourTango, REDBOOK, plus. Wann die Frau ist nicht komponiert, verfügbar die Dame in einem Box- oder Pilates Klassenkurs, Buchung ihr dann Reise, Trinken Rotwein mit Freunden oder Spazierengehen sie süß Hund, Lucy.

klick jetzt!